▷ FF Goch: Trockner verursacht Kellerbrand

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FF Goch: Trockner verursacht Kellerbrand

20.02.2022 – 15:02

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch

FF Goch: Trockner verursacht Kellerbrand

Goch (ots)

Heute Mittag hat ein Trockner im Keller eines Mehrfamilien-Reihenhauses an der Adolf-Kolping-Straße in der Gocher Innenstadt Feuer gefangen. Grund ist vermutlich ein technischer Defekt. Verletzt wurde niemand, alle Bewohner hatten das Gebäude bei Eintreffen der Feuerwehr verlassen.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht nicht fest. Die Einsatzkräfte unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Stefan Bömler konnten den Schmorbrand löschen, bevor er sich ausbreitete. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde das Gebäude belüftet, alle Bewohner konnten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch
Pressesprecher
Torsten Matenaers
Telefon: +49 (0)172 / 25 66 517
E-Mail: presse@feuerwehr-goch.de
http://www.feuerwehr-goch.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*