▷ FFW Schiffdorf: Zwei Fehlalarme am Heiligabend

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FFW Schiffdorf: Zwei Fehlalarme am Heiligabend

24.12.2021 – 15:40

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Zwei Fehlalarme am Heiligabend

Schiffdorf-Spaden (ots)

In den Mittagsstunden, des 24. Dezember 2021, wurden die Ortsfeuerwehren Spaden, Laven und Wehden zunächst gegen 11:13 Uhr, in die Straße Im Neufelder Moor, nach Spaden alarmiert. Hier löste die automatische Brandmeldeanlage in einem Einrichtungshaus aus. Nach Erkundung konnte schnell festgestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelte und somit konnte der Einsatz abgebrochen werden. Nur wenige Stunden später, gegen 13:54 Uhr, kam ein erneuter Einsatz. Die gleichen Ortsfeuerwehren, wurden in das gleiche Einrichtungshaus alarmiert. Und erneut handelte es sich um einen Fehlalarm.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*