▷ FW Alpen: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Alpen: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

29.12.2021 – 15:55

Freiwillige Feuerwehr Alpen












FW Alpen: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Alpen (ots)

Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsmittel

Datum: 29.12.2021

Uhrzeit: 14:06 Uhr

Einsatzort: Drüpter Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen

Vor Ort war es zu einem Unfall zwischen zwei Pkw gekommen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt. Eine verletzte Person wurde durch die Feuerwehr sowie den Rettungsdienst versorgt. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut und das Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: presse@feuerwehr-alpen.de
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Ansprechpartner
Einheit Alpen: angela.giesen@feuerwehr-alpen.de oder
marc.vinschen@feuerwehr-alpen.de
Einheit Menzelen: dirk.staymann@feuerwehr-alpen.de
Einheit Veen: michael.conrad@feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*