▷ FW Alpen: Person in Wohnung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Alpen: Person in Wohnung

17.02.2022 – 15:20

Freiwillige Feuerwehr Alpen












FW Alpen: Person in Wohnung
  • Bild-Infos
  • Download

Alpen (ots)

Einsatzstichwort: Person in Wohnung

Datum: 17.02.2022

Uhrzeit: 14:15 Uhr

Einsatzort: Hoerstgener Weg, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die verschlossene Haustür wurde durch einen Bewohner eigenmächtig geöffnet und die Person an den Rettungsdienst übergeben. Somit konnten die Einsatzkräfte nach wenigen Minuten wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: presse@feuerwehr-alpen.de
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Ansprechpartner
Einheit Alpen: angela.giesen@feuerwehr-alpen.de oder
marc.vinschen@feuerwehr-alpen.de
Einheit Menzelen: dirk.staymann@feuerwehr-alpen.de
Einheit Veen: michael.conrad@feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*