▷ FW Alpen: Pkw kollidiert mit Landmaschine

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

25.08.2021 – 17:02

Freiwillige Feuerwehr Alpen

FW Alpen: Pkw kollidiert mit Landmaschine

Alpen (ots)

Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsmittel

Datum: 25.08.2021

Uhrzeit: 13:16 Uhr

Einsatzort: Veener Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Veen

Vor Ort war es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Traktor gekommen, wobei der Pkw stark demoliert im angrenzenden Feld zum Stehen kam. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und stellte den Brandschutz sicher. Darüber hinaus klemmten die Einsatzkräfte die Batterien der zwei verunfallten Fahrzeugen ab, streuten die auslaufenden Betriebsmittel ab und führten das kontaminierte Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zu.

Eine verletzte Person wurde nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst einem örtlichen Krankenhaus zugefügt.

Nach etwa 70 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die Wehrleute ihren Einsatz beenden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: presse@feuerwehr-alpen.de
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Ansprechpartner
Einheit Alpen: angela.giesen@feuerwehr-alpen.de oder
marc.vinschen@feuerwehr-alpen.de
Einheit Menzelen: dirk.staymann@feuerwehr-alpen.de
Einheit Veen: michael.conrad@feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*