▷ FW Alpen: Zwei Verkehrsunfälle auf der A57

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

28.08.2021 – 22:30

Freiwillige Feuerwehr Alpen

FW Alpen: Zwei Verkehrsunfälle auf der A57

Alpen (ots)

Um 17:09 Uhr wurde die Einheit Alpen mit dem Einsatzstichwort “Auslaufende Betriebsmittel” auf die Autobahn 57 alarmiert. Vor Ort war es zu einem Unfall mit einem Pkw gekommen, der anschließend auf dem Dach liegen blieb. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut und das Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Rund zwei Stunden später wurden die Einsatzkräfte erneut mit demselben Einsatzstichwort in Fahrtrichtung Krefeld alarmiert. Kurz vor dem Rastplatz Leucht war es zu einem Unfall mit einem Pkw und Anhänger gekommen. Die Einsatzstelle wurde erneut gegen den fließenden Verkehr abgesperrt, auslaufende Betriebsmittel abgestreut und das Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: presse@feuerwehr-alpen.de
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Ansprechpartner
Einheit Alpen: angela.giesen@feuerwehr-alpen.de oder
marc.vinschen@feuerwehr-alpen.de
Einheit Menzelen: dirk.staymann@feuerwehr-alpen.de
Einheit Veen: michael.conrad@feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*