▷ FW Bocholt: Kellerfeuer | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Bocholt: Kellerfeuer

22.06.2021 – 05:23

Feuerwehr Bocholt

FW Bocholt: Kellerfeuer

Bocholt (ots)

Die hauptamtliche Feuerwache wurde gegen 1:35 zu einer Rauchentwicklung alarmiert. An der Einsatzstelle wurde ein ausgedehntes Kellerfeuer festgestellt. Daraufhin wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr Bocholt nachalarmiert. Es sind mehrere Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt worden. Die Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte vor Ort und der Einsatz konnte nach 4 Stunden beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bocholt
Einsatzleiter
Dirk Arping
Telefon: 02871 2103-140
Fax: 02871 2103-555
E-Mail: dirk.arping@bocholt.de
https://www.bocholt.de/rathaus/feuerwehr/

Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*