▷ FW Bremerhaven: Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Weserstraße sind am …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Bremerhaven: Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Weserstraße sind am Mittwochmorgen vier Personen verletzt worden.

15.12.2021 – 12:18

Feuerwehr Bremerhaven

FW Bremerhaven: Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Weserstraße sind am Mittwochmorgen vier Personen verletzt worden.

Bremerhaven (ots)

Der Integrierten Regionalleitstelle wurde gegen 8:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen und einer eingeklemmten Person gemeldet. Daraufhin wurde der Rüstzug der Feuerwehr Bremerhaven und mehrere Rettungswagen alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren allerdings alle Fahrzeuginsassen bereits befreit und wurden durch den Rettungsdienst betreut.

Eine Fahrerin hatte eine rote Ampel überfahren und wurde von einem PKW seitlich erfasst. Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei ermittelt.

Trotz starker Fahrzeugverformungen an beiden PKW, kam es nur zu relativ leichten Verletzungen der Insassen. Vorsorglich wurden alle Unfallbeteiligten vom Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser zur weiteren Behandlung gefahren.

Die Kreuzung Weserstraße Ecke Seeborg musste teilweise durch die Polizei gesperrt werden und der Verkehr wurde umgeleitet.
Die Feuerwehr Bremerhaven war mit rund 20 Einsatzkräften an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: WUE

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 – 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 – 590 1312
E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*