▷ FW Bremerhaven: Verkehrsunfall im Stadtgebiet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Fire Department Fire Hoses Tank  - jackmac34 / Pixabay
jackmac34 / Pixabay Symbolbild

 

26.09.2021 – 15:20

Feuerwehr Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde am Sonntag gegen 14:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Wurster Straße gerufen.
Der Auffahrunfall war so stark, dass ein weiteres Fahrzeug mit beschädigt wurde. Die Insassen der verunfallten Fahrzeuge wurden vom Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven u.a. notärztlich behandelt und anschließend in die nächstgelegene Klinik transportiert.
Austretende Betriebsstoffe wurden von den Beamten gebunden und zur Entsorgung mitgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: BERG

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

 

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*