▷ FW Celle: Heckenbrand in Westercelle – Handwerker greifen beherzt ein!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

27.08.2021 – 13:46

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Heckenbrand in Westercelle - Handwerker greifen beherzt ein!

Celle (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Westercelle zu einem Heckenbrand in Straße Westfeld alarmiert. Nach ersten Meldungen brannte eine Hecke in unmittelbarer Nähe zu einem Gebäude.
Vor Ort konnte glücklicherweise schnell Entwarnung gegeben werden. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr hatten in der Nähe befindliche Handwerker ein Standrohr gesetzt und mit eigenen Schläuchen und einem Strahlrohr die Flammen bekämpft. “Durch den Einsatz der Handwerker wurde das Übergreifen des Brandes auf das Gebäude verhindert”, erklärte Einsatzleiter Stefan Schmidt und bedankte sich bei den “Hilfs-Feuerwehrleuten”.

Durch die Feuerwehr Westercelle wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und die Brandstelle eingehend kontrolliert.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*