▷ FW Celle: Verkehrsunfall auf der B3 – eCall alarmiert Einsatzkräfte

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Celle: Verkehrsunfall auf der B3 - eCall alarmiert Einsatzkräfte

22.11.2021 – 18:58

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Verkehrsunfall auf der B3 - eCall alarmiert Einsatzkräfte

Celle (ots)

Am Montagabend um 18:01 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Bundesstraße 3 zwischen Westercelle und Altencelle alarmiert. Die Alarmierung erfolgte aufgrund des automatischen Notrufsystems für Kraftfahrzeuge “eCall”.

Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle waren nach gegenwärtigen Erkenntnissen zwei Fahrzeuge kollidiert. Verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Es waren keine Personen eingeklemmt. Durch Kräfte der Feuerwehr wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und ein Fahrzeug stromlos geschaltet.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache gemeinsam mit dem Rettungsdienst des Landkreises Celle und der Polizei.

Zur Unfallursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*