▷ FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage in der Innenstadt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage in der Innenstadt

08.02.2022 – 17:15

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage in der Innenstadt

Dinslaken (ots)

Am Dienstag gegen 15:00 Uhr wurden die Feuerwehreinheiten Hauptwache, Stadtmitte und Hiesfeld in die Dinslakener Innenstadt zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Einkaufszentrum alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte bereits Entwarnung gegeben werden, da kein Brandereignis stattgefunden hat. Nach ca. 20 Minuten war der der Einsatz für alle Einsatzkräfte beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Christian Weber
Telefon: 02064 / 6060-200
E-Mail: christian.weber@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*