▷ FW Dinslaken: Kellerbrand auf dem Quellenweg in Oberlohberg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Dinslaken: Kellerbrand auf dem Quellenweg in Oberlohberg

29.09.2021 – 08:47

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Kellerbrand auf dem Quellenweg in Oberlohberg

Dinslaken (ots)

In der Nacht zum 29.09.2021 gegen 03:33 Uhr rückte die Feuerwehr Dinslaken zu einem Kellerbrand auf den Quellenweg aus. Dort war es aus ungeklärter Ursache zu einem Brand im Keller eines Einfamilienhauses gekommen. Die Anwohner hatten das Feuer glücklicherweise frühzeitig bemerkt und konnten das Gebäude sofort verlassen. Trotz der starken Rauchentwicklung konnte der Brand schnell lokalisiert und durch zwei Trupps unter Atemschutz gelöscht werden. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde das Gebäude mittels Hochleistungslüfter vom restlichen Brandrauch befreit. Personen kamen nicht zu Schaden. Nach ca. 2,5 Stunden konnte die Rückmeldung “Feuer aus” gemeldet werden und die eingesetzten Kräfte der Hauptwache und Oberlohberg konnten einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02064 / 6060-126
E-Mail: Feuerwehr.presse@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*