▷ FW Dinslaken: Sturm Zeynep wirkt nach

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Dinslaken: Sturm Zeynep wirkt nach

19.02.2022 – 20:43

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Sturm Zeynep wirkt nach

Dinslaken (ots)

Am heutigen Samstag war Sturm Zeynep für die Feuerwehr Dinslaken noch allgegenwärtig. Bis zum frühen Abend wurde die Einheit Hauptwache zu 14 Einsätzen alarmiert. Das meist genutzte Alarmierungsstichwort des Tages war Sturmschaden, First Responder und PKW-Brand waren jedoch auch auf den Alarmausdrucken zu lesen. Die Fahrzeuge des Rettungsdienstes wurden im gleichen Zeitraum zu insgesamt 22 Einsätzen alarmiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Daniel Eumes
Telefon: 02064 6060-0
E-Mail: daniel.eumes@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*