▷ FW-DT: Rauchentwicklung aus Trafohäuschen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

06.08.2021 – 22:36

Feuerwehr Detmold

Detmold (ots)

Durch einen Kurzschluss in einem Trafohaus kam es zu einer Rauchentwicklung! Mit Hilfe der Stadtwerke wurde das Häuschen geöffnet und kontrolliert!! Wir mussten nicht weiter tätig werden.
Aufgrund eines Defektes kann es zu Stromausfällen rund um den Hiddeser Berg kommen!!

Im Einsatz waren das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Hiddesen und der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Oliver Böttcher
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5828 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*