▷ FW-DT: Verkaufstand am Donoperteich steht in Flammen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-DT: Verkaufstand am Donoperteich steht in Flammen

31.12.2021 – 08:04

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Verkaufstand am Donoperteich steht in Flammen

Detmold (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden gegen 02:09 Uhr das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Pivitsheide und der Rettungsdienst zu einem brennenden Verkaufsstand am Donoperteich gerufen. Ein Angriffstrupp unter Atemschutz konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Mit Hilfe einer Wärmebildkamera wurde die Brandstelle kontrolliert. Gegen 04:15 Uhr konnten alle eingesetzten Kräfte wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Oliver Böttcher
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*