▷ FW Eigeltingen: Baum liegt über schneebedeckter Fahrbahn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Eigeltingen: Baum liegt über schneebedeckter Fahrbahn

09.01.2022 – 11:55

Freiwillige Feuerwehr Eigeltingen

FW Eigeltingen: Baum liegt über schneebedeckter Fahrbahn

Eigeltingen (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde am 9. Januar morgens um 3 Uhr die Feuerwehr Abteilung Eigeltingen alarmiert. Durch Schneefall und Wind war auf der K6119 Richtung Eckartsbrunn ein Baum umgestürzt. Nach der Anfahrt über schneebedeckte Straßen wurde der dicke Stamm mittels Motorsäge zerkleinert und die Teile zur Seite geräumt. Trotz Sturmböen gab es in dieser Nacht jedoch keine weiteren Einsätze mehr wegen Schneebruchs.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Eigeltingen
Regina Glatt
Mobil: 0174-161 52 34
E-Mail: regina.glatt@feuerwehr-eigeltingen.de
http://feuerwehr-eigeltingen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Eigeltingen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*