▷ FW-EN: Brandalarm im Hotel – Ursache Technischer Defekt in der Brandmeldeanlage

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

17.01.2022 – 15:26

Feuerwehr Herdecke

Herdecke (ots)

Ein Brandmeldeanalarm aus einem Hotel in der Straße Zweibrücker Hof wurde am Mittag gegen 13:45 Uhr gemeldet.

Vor Ort wurde die Feuerwehr – die mit zwei Löschzügen ausgerückt war – eingewiesen.

Die Brandmeldeanlage hatte einen kompletten technischen Defekt. Der alarmierte Melder konnte nicht eingegrenzt werden. Daher musste das komplette Objekt erkundet werden. Zwei Trupps suchten das ganze Hotel mit Hilfestellung durch das Personal nach einem Brand ab.

Ein Brand wurde nicht festgestellt. Die Einsatzstelle wurde der Hotelleitung übergeben. Eine Fachfirma muss nun die Brandmeldeanlage instand setzen.

Der Einsatz wurde nach 60 Minuten beendet. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*