▷ FW-EN: Brandmeldealarm in Hotel, Westfalendamm

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

21.11.2021 – 14:27

Feuerwehr Schwelm

Schwelm (ots)

Am frühen Samstagmorgen (20.11.2021)um 04:56 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Hotel am Westfalendamm alarmiert. Dort hatte eine interne Brandmeldeanlage Feueralarm ausgelöst. Vor Ort erkundete ein Angriffstrupp den gemeldeten Bereich und konnte schnell Entwarnung geben. Ursache für die Auslösung war vermutlich Wasserdampf. Nach der Kontrolle wurde die Einsatzstelle an einen Verantwortlichen des Hotels übergeben.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 12 Einsatzkräften 4 Fahrzeugen vor Ort. Eingesetzt waren ehrenamtliche Einsatzkräfte des Löschzuges Stadt sowie die hauptamtliche Wachbesatzung und der Einsatzführungsdienst. Der Einsatz war gegen 05:45 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*