▷ FW-EN: Brandmeldealarm und Tragehilfe

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

23.12.2021 – 22:12

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Zwei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal am 23.12.2021

Um 12:43 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert, im Bereich Oelkinghausen. Nach Erkundung eines vorgehenden Trupps, konnte keine Feststellung gemacht werden. Die Einsatzstelle wurde dem Betreiber übergeben. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter, ein Tanklöschfahrzeug und 6 Einsatzkräfte vor Ort. Die Löschgruppe Külchen rückte aus, konnte aber die Einsatzfahrt abbrechen.
Die Feuerwehr konnte den Einsatz um 13:13 Uhr beenden.

Um 20:59 wurde die Feuerwehr zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert, vor Ort wurde der Rettungsdienst unterstützt. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und 4 Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 21:33Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*