▷ FW-EN: Feuerwehr musste Tür öffnen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

17.12.2021 – 13:53

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr) (ots)

Mit dem Einsatzstichwort “P-Tür” wurde der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter am Freitagmorgen um 09:41 Uhr alarmiert. In der Körnerstraße sollte sich vermutlich eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Wohnungstür befinden. Ein besorgter Verwandter hatte seit einiger Zeit nichts mehr von der Person gehört und den Notruf gewählt. Im Beisein der Schutzpolizei wurde die Tür mit einem Spezialwerkzeug geöffnet. Die in der Wohnung vorgefundene Person wurde an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz konnte nach ca. dreißig Minuten bendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Thomas Schuckert
Telefon: 02335-840730
E-Mail: thomas.schuckert@stadt-wetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*