▷ FW-EN: Feuerwehr zur Türöffnung gerufen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Fire Pump Opel Blitz Vehicles  - bernswaelz / Pixabay
bernswaelz / Pixabay Symbolbild

 

14.09.2021 – 15:23

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Dienstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 11.10 Uhr zu einer Türöffnung zu einer Wohnung in der Straße Hobeuken gerufen. Es war unklar, ob ein Patient die Wohnungstür eigenständig öffnen könnte. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Wohnungstür bereits durch Angehörige mit einem Zweitschlüssel geöffnet worden. Der Patient wurde von den Einsatzkräften bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und diesem dann übergeben. Einsatzende war gegen 11.45 Uhr.

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*