▷ FW-EN: Wetter – Brandmeldealarm in Einfamilienhaus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

05.01.2022 – 11:14

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheiten Alt-Wetter, Volmarstein und die Drehleiter der Löscheinheit Grundschöttel wurden am Mittwoch, 05.01.2022 um 09:55 Uhr zu einem Brandmeldealarm in ein Einfamilienhaus in der Straße “Am Bollwerk” alarmiert. Die Meldung war über ein Sicherheitsunternehmen bei der Kreisleitstelle Schwelm eingegangen. Durch den Einsatzleiter konnte vor Ort eine Person angetroffen werden, welche angab, dass ein Rauchmelder aufgrund von Wasserdampf aus einem Bügeleisen ausgelöst hatte. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen und alle Einsatzkräfte konnten den Einsatz nach 20 Minuten beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*