▷ FW-EN: Wetter – Kleinbrand am Morgen und Verunreinigung auf der Fahrbahn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-EN: Wetter - Kleinbrand am Morgen und Verunreinigung auf der Fahrbahn

12.12.2021 – 18:14

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Kleinbrand am Morgen und Verunreinigung auf der Fahrbahn

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde am Samstag, 11.12.2021 um 08:29 Uhr in die Heilkenstraße alarmiert. Hier waren aus bisher ungeklärter Ursache auf einem Waldweg in der Nähe des Spielplatzes Zeitungsstapel in Brand geraten. Das Feuer wurde von einem Trupp mittels Kübelspritze abgelöscht und das Brandgut anschließend auseinandergezogen. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach 45 Minuten beendet werden. Die Polizei war ebenfalls mit einem Streifenwagen vor Ort.

Die Löscheinheit Esborn wurde am Sonntag um 09:15 Uhr zu einer Verunreinigung auf der Beethovenstraße alarmiert. Hier der die komplette Fahrbahn mit Öl verunreinigt. Durch die Einsatzkräfte wurden Warnschilder aufgestellt und die Einsatzstelle anschließend an die Rufbereitschaft vom Stadtbetrieb übergeben. Einsatzende war nach einer Stunde.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung “Feuerwehr Wetter (Ruhr)” gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*