▷ FW-EN: Zwei Einsätze bisher am Donnerstag.

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

20.01.2022 – 16:50

Feuerwehr Gevelsberg

Gevelsberg (ots)

Die Bediensteten der Hauptwache rückten am Donnerstag zu zwei Einsätzen aus.
Um 10:06 Uhr, wurde die Drehleiter der Feuerwehr Gevelsberg, zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Rosendahler Straße angefordert. Wegen eines internistischen Notfalles, konnte ein Patient nicht durch ein Treppenhaus transportiert werden. Mit Hilfe der Drehleiter, konnte ein schonender Transport vom 1.Obergeschoss nach unten auf die Straße durchgeführt werden. Der Einsatz endete um 10:50 Uhr.
Von 14:14 Uhr bis 15:55 Uhr, musste mit dem Gerätewagen- Umweltschutz
eine längere Dieselspur abgestreut werden. Wegen eines technischen Defektes, hatte ein PKW, Dieselkraftstoff verloren. Die Spur reichte von der Eichholzstraße über die Wittener Straße bis hin zur Körnerstraße.
Insgesamt 280 Kilogramm Ölbindemittel wurden eingesetzt. Ein Kehrmaschine der Technischen Betriebe reinigte im Anschluss die Fahrbahnen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*