▷ FW-F: Gartenhütten in Schwanheim brannten

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

12.08.2021 – 09:53

Feuerwehr Frankfurt am Main

Frankfurt am Main (ots)

Im Frankfurter Stadtteil Schwanheim brannten am frühen Donnerstagmorgen (12.08.2021) zwei Gartenhütten. Das Feuer in der Kleingartenanlage Westend an der Straße “Zur Frankenfurt”, wurde der Leitstelle gegen viertel nach fünf gemeldet. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Schwanheim konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Die Nachlösch- und Aufräumarbeiten dauerten bis etwa sieben Uhr an. Um die Wasserversorgung über Schläuche aufzubauen, musste die Straße “Zur Frankenfurt” zeitweise für den Verkehr gesperrt werden. Rund 30 Einsatzkräfte waren im Einsatz.
Über die Höhe des entstandenen Schadens können keine Angaben gemacht werden. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Frankfurt am Main
Informations- u. Kommunikationsmanagement
Andreas Mohn
Feuerwehrstraße 1
60435 Frankfurt am Main
Telefon: 0170 / 338 2008 (PvD)
E-Mail: pressestelle.feuerwehr@stadt-frankfurt.de
Internet: http://www.feuerwehr-frankfurt.de

Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5828 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*