▷ FW-HAAN: Rauch in mehreren Etagen eines Hochhauses: Drei Verletzte

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

27.08.2021 – 09:07

Feuerwehr Haan

Haan (ots)

Die Feuerwehr Haan ist vergangene Nacht um 0.53 Uhr zu einem Hochhaus Am Bandenfeld alarmiert worden, weil ein Bewohner Rauch in seinem Badezimmer festgestellt hatte. Eine Erkundung ergab, dass zahlreiche Wohnungen vom zweiten bis zum elften Obergeschoss durch Rauch belastet waren. Drei Menschen wurden vom Rettungsdienst behandelt und ins Krankenhaus transportiert, weil sie Rauch eingeatmet hatten.

Als Quelle konnte ein Lüftungsschacht des Hauses ausgemacht werden. Es musste eine erhebliche Zahl an Wohnungen und Kellerbereichen geöffnet werden, um den Ort ausfindig zu machen, von welchem die Ursache ausging. Letztlich konnte der Brandherd aus dem Schacht gekehrt werden. Dies war allerdings erst nach mehr als vier Stunden der Fall.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Haan
Mirko Braunheim
Telefon 02129 34678-641
Fax 02129 34678-645
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-haan.de
www.feuerwehr-haan.de

Original-Content von: Feuerwehr Haan, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*