▷ FW Helmstedt: Brennende Hecke in Emmerstedt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Helmstedt: Brennende Hecke in Emmerstedt

17.05.2021 – 09:32

Feuerwehr Helmstedt

FW Helmstedt: Brennende Hecke in Emmerstedt

Helmstedt (ots)

17.05.2021, 08:39 Uhr. Emmerstedt, Hauptstraße.
Gemeldet wurde eine brennende Hecke an einem Wohngebäude. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein zufällig vorbeifahrender Rettungswagen das Feuer meldete und bereits Löschmaßnahmen mittels Feuerlöscher eingeleitet hatte. Durch die Ortsfeuerwehr Emmerstedt wurde die Stelle mithilfe der Wärmebildkamera kontrolliert. Es waren keine weiteren Maßnahmen notwendig. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Emmerstedt, Helmstedt und Barmke für ca. 30 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*