▷ FW Helmstedt: Feuer an Gebäude in Büddenstedt gemeldet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Helmstedt: Feuer an Gebäude in Büddenstedt gemeldet

11.07.2021 – 12:27

Feuerwehr Helmstedt

FW Helmstedt: Feuer an Gebäude in Büddenstedt gemeldet

Helmstedt (ots)

11.07.2021, 11:02 Uhr. Büddenstedt, Am Ring.
Gemeldet wurde ein Feuer am Gebäude in Büddenstedt. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Hecke auf ca 5-10 m, angrenzend an einen Geräteschuppen, brannte. Die Ortsfeuerwehr Büddenstedt löschte umgehend das Feuer mittels einer Leitung und einem Trupp unter Atemschutz. Die Einsatzstelle wurde abschließend mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die weiteren Einsatzkräfte der anderen Ortsfeuerwehren konnten zügig wieder einrücken.
Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Büddenstedt, Reinsdorf-Hohnsleben, Offleben, Helmstedt.
Dauer: ca 60 Minuten
Einsatzleiter: Carsten Kirschke
Fotos: Feuerwehr Helmstedt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*