▷ FW Helmstedt: Holzunterstand und Carport in Brand

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Helmstedt: Holzunterstand und Carport in Brand

03.02.2022 – 09:57

Feuerwehr Helmstedt

FW Helmstedt: Holzunterstand und Carport in Brand

Helmstedt (ots)

Gemeldet wurde eine brennende Gartenlaube am Gebäude. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Holzunterstand in voller Ausdehnung am Gebäude brannte. Das Feuer schlug zum Teil bereits in den Dachstuhl und Carport über. Es wurde umgehend die Brandbekämpfung durch einem Trupp unter Atemschutz und Vornahme einer Leitung durchgeführt. Das Wohngebäude war bei Eintreffen bereits geräumt. Personen wurden nicht verletzt. Abschließend wurde die Einsatzstelle mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Helmstedt und Emmerstedt.

Dauer: ca. 2 Stunden

Einsatzleiter: Alexander Weis
Bilder: Feuerwehr Helmstedt

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
Telefon: +49 5351 3802162
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*