▷ FW Helmstedt: Verkehrsunfall auf der BAB2

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Helmstedt: Verkehrsunfall auf der BAB2

30.05.2021 – 16:45

Feuerwehr Helmstedt

FW Helmstedt: Verkehrsunfall auf der BAB2

Helmstedt (ots)

30.05.2021, 14:35 Uhr. BAB2, HE-West Richtung HE-Zentrum
Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall auf der BAB2. Es kollidierten zwei Pkw, einer davon zusätzlich mit einem Anhänger. Es wurden zwei Personen, darunter ein Kind, leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Für die Maßnahmen wurde die Rechte und mittlere Spur zeitweise gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.
Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Helmstedt für rund eineinhalb Stunden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*