▷ FW Hünxe: Gasgeruch | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Hünxe: Gasgeruch

21.12.2021 – 19:35

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Gasgeruch

Hünxe (ots)

Gestern Abend, am 20. Dezember 2021 um 20:25 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe, Bruckhausen und Bucholtwelmen unter dem Einsatzstichwort “Gasgeruch” in die “Weseler Straße” alarmiert. Noch vor dem Eintreffen der alarmierten Kräfte hatte ein Anwohner den Grund für den Geruch gefunden und konnte selbst Abhilfe schaffen. Der Einsatz endete für die Feuerwehr, nach Abschluss aller Maßnahmen, um 20:59 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*