▷ FW Hünxe: PKW Brand

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Hünxe: PKW Brand

04.12.2021 – 18:40

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: PKW Brand

Hünxe (ots)

Gestern Abend, am 3. Dezember 2021 um 22:04 Uhr, wurde die Einheit Hünxe unter dem Einsatzstichwort “PKW Brand” in die Straße “Bannemer Feld” alarmiert. Der Brand wurde noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch eine Privatperson mit einem Feuerlöscher gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich mit einer Wärmebildkamera. Der Einsatz endete, nach Abschluss aller Maßnahmen, um 22:23 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*