▷ FW Lügde: Feuerwehr Lügde rückt zu brennender Gasflasche aus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

31.10.2021 – 20:01

Freiwillige Feuerwehr Lügde

Lügde-Elbrinxen (ots)

Sonntag, 31.10.2021, 15:19 Uhr,Straße “Am Bach. Die Einheiten Elbrinxen, Sabbenhausen, Wörderfeld und Lügde wurden mit dem Alarmstichwort “Feuer3: Brennende Gasflasche” nach Elbrinxen alarmiert. An einer Gasflasche war aus bislang ungeklärter Ursache Gas ausgeströmt und hatte sich entzündet. Die Einsatzkräfte ließen die Gasflasche kontrolliert abblasen und kühlten diese im Anschluss runter um eine Explosion zu verhindern. Nachdem die Gasflasche runter gekühlt war, konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*