▷ FW-M: Gabelstapler geht in Flammen auf (Trudering-Riem)

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

16.12.2021 – 11:04

Feuerwehr München

München (ots)

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 09.14 Uhr Martin-Kollar-Straße

Ein Gabelstapler ist am Donnerstagvormittag bei einem Brand komplett zerstört worden.

Als ein Fahrer bemerkte, dass sein gasbetriebener Gabelstapler zu brennen beginnt, stellte er das Fahrzeug ab, drehte die Gasflasche zu und unternahm einen Löschversuch. Zeitgleich wurde ein Notruf an die Integrierte Leitstelle abgesetzt.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der Stapler bereits in Vollbrand. Ein Trupp mit Atemschutz konnte das Gefährt mit einem Schnellangriff ablöschen. Weitere Kräfte kontrollierten das Industriegebäude auf eine mögliche Verrauchung. Da das Fahrzeug weit genug vom Gebäude entfernt stand, wurde dieses nicht beschädigt. Auch der Brandrauch blieb außerhalb des Hauses.

Der Sachschaden kann von der Feuerwehr nicht beziffert werden. Wie es zu dem Brand kam, ermittelt die Polizei.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Zu diesem Einsatz liegen der Branddirektion München keine Fotos vor. (kiß)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*