▷ FW-M: Mercedes brennt aus (Moosach)

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

10.02.2022 – 17:17

Feuerwehr München

München (ots)

Donnerstag, 10. Februar 2022, 14.16 Uhr

Hugo-Troendle-Straße

Ein Mercedes brannte am frühen Nachmittag in Moosach komplett aus.
Mehrere Anrufer meldeten der Integrierten Leitstelle einen brennenden Pkw auf einem Parkplatz in der Hugo-Troendle-Straße. Der Fahrer hatte zunächst selbstständig versucht sein Fahrzeug zu löschen.

Der Mercedes-Benz konnte trotz dem schnellen Eingreifen von zwei Hilfeleistungslöschahrzeugen nicht mehr vor dem Totalschaden bewahrt werden. Der Sachschaden wird von der Feuerwehr auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Zu diesem Einsatz liegen der Branddirektion München keine Fotos vor.
(saur)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*