▷ FW-M: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich (Schwabing-Freimann)

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

15.08.2021 – 08:25

Feuerwehr München

FW-M: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich (Schwabing-Freimann)

München (ots)

Samstag, 14. August 2021, 19.44 Uhr

Heidemannstraße und Ingolstädter Straße

Am Samstagabend ist es zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten gekommen.
Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkws. Als die Einsatzkräfte eintrafen waren bereits alle Insassen aus den Fahrzeugen befreit und wurden durch Passanten am Fahrbahnrand betreut und erstversorgt. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst intensivierten die Behandlung und brachten alle beteiligten in Münchner Krankenhäuser. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Zu diesem Einsatz liegen der Branddirektion München keine Fotos vor.

(jän)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*