▷ FW-M: Verkehrsunfall mit Straßenbahn (Ludwigsvorstadt)

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

25.09.2021 – 09:37

Feuerwehr München

München (ots)

Freitag, 24. September 2021, 12.43 Uhr

Arnulfstraße

Am Freitagmittag ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Trambahn und einem Personenkraftwagen gekommen.

Aus noch nicht polizeilich geklärter Ermittlung stieß eine stadteinwärts fahrende Straßenbahn mit einem blauen VW Golf zusammen. Hierbei wurde die Fahrerin mittelschwer und eine Person in der Tram leicht verletzt. Die Feuerwehr sperrte den Bereich weiträumig ab und sicherte die Unfallstelle. Die verletzte Autofahrerin wurde schonend über die Beifahrerseite aus ihrem Fahrzeug befreit. Nach einer kurzen Erstversorgung wurde sie mit dem Rettungswagen in einen Schockraum eines Krankenhauses gebracht.

Die leichtverletzte Person in der Trambahn wurde ambulant versorgt, der Fahrer der Trambahn wurde durch Einsatzkräfte betreut. Im Bereich des Hauptbahnhofes kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen während des Einsatzes.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

 

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell

 

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*