▷ FW-MG: Größere Ölspur zog sich durch Rheydt, Mülfort und Giesenkirchen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

01.09.2021 – 06:48

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Größere Ölspur zog sich durch Rheydt, Mülfort und Giesenkirchen

Mönchengladbach Rheydt, 31.08.2021, 17:25 Uhr (ots)

Am frühen Dienstagabend wurde die Feuerwehr Mönchengladbach zu einer Ölspur zunächst in die Erftstraße gerufen.
Hier war eine größere Menge Öl aus einem PKW ausgelaufen.
Nach einer umfassenden Erkundung wurde festgestellt, dass der PKW bereits eine längere Ölspur in der Nordstraße beginnend über die Otto-Saffran-Straße, Hauptstraße, Zoppenbroicher Straße und Ruckes bis in die Erftstraße gezogen hatte.
Die Ölspur wurde mit Ölbindemittel umfangreich abgestreut und anschließend die Straße gereinigt.
Im Einsatz waren das Kleineinsatzfahrzeug und ein LKW mit Streuvorrichtung aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt) sowie die Einheit Rheydt der Freiwilligen Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Pressebetreuung: 02166/9989 0
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5831 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*