▷ FW-MH: Kellerbrand Bottenbruch – eine leicht verletzte Person #fwmh

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-MH: Kellerbrand Bottenbruch - eine leicht verletzte Person #fwmh

23.10.2021 – 12:43

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Kellerbrand Bottenbruch - eine leicht verletzte Person #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots)

Um 10:05 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der
Ruhr ein Kellerbrand auf dem Bottenbruch gemeldet. Daraufhin wurden
umgehend zwei Löschzüge der Feuerwachen Broich und Heißen alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Kleinbrand im Kellerbereich schon durch einen Hausbewohner gelöscht worden. Dabei zog sich der Bewohner eine leichte Rauchgassintoxikation zu.
Der betroffene Kellerbereich und der Treppenraum wurden durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert und anschließend mittels eines Hochleistungslüfters vom Rauch befreit.
Der leicht verletzte Bewohner wurde durch einen Notarzt untersucht und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.
Die Ursache für den Brand im Kellerbereich wird jetzt durch die Polizei weiter untersucht.

Die Einsatzdauer betrug circa eine halbe Stunde.(HJF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*