▷ FW-MK: Brand in der ehemaligen Realschule am Bömberg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-MK: Brand in der ehemaligen Realschule am Bömberg

23.10.2021 – 22:06

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Brand in der ehemaligen Realschule am Bömberg

Iserlohn (ots)

Gegen kurz nach 19:00 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn zur ehemaligen Realschule am Bömberg gerufen. In dem im Umbau befindlichen Gebäude war es zu einem Brand gekommen. Zur Brandbekämpfung wurde ein C-Rohr eingesetzt, mit dem der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden konnte. Parallel zur Brandbekämpfung gingen mehrere Trupps unter Atemschutz in das verrauchte Gebäude vor und kontrollierten sämtliche Etagen und Räume auf mögliche anwesende Personen. Angetroffen wurde aber niemand. Im Einsatz befanden sich neben der Berufsfeuerwehr auch ehrenamtlich Kräfte des Löschzuges Mitte. Für die Dauer des Einsatzes war die Feuerwache an der Dortmunder Straße mit Einsatzkräften der Löschgruppe Letmathe nachbesetzt worden. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Stefan Buchen
Telefon: 02371 / 806 – 6
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*