▷ FW-MK: Gartenhütte brennt im Genna

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

05.08.2021 – 23:35

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Gartenhütte brennt im Genna

Iserlohn (ots)

Gegen 21:20 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Berufsfeuerwehr Iserlohn, über den Notruf 112, eine brennende Gartenhütte an der Gennaer Straße gemeldet. Umgehend wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr sowie die Löschgruppen Letmahte und Oestrich der Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn in die Kleingartenanlage im Genna alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte eine Rauchentwicklung über der gemeldeten Adresse war genommen werden.
Die ersteintreffenden Kräfte konnten die gemeldete Lage bestätigen, vor Ort brannte die Außenwand eins Gartenhauses. Der Angriffstrupp nahm umgehend eine Angriffsleitung und ging gegen die Flammen vor. Nachdem die Wand abgelöscht war, wurde die gesamte Gartenhütte mit einer Wärmebildkamera auf noch vorhandene Glutnester überprüft. Anschließend konnten die Schläuche zurück genommen werden und alle Kräfte konnten den Weg zurück zur Feuerwache und den Gerätehäusern antreten.
Insgesamt befanden sich 33 Einsatzkräfte der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Marvin Asbeck
Telefon: 02371 / 8066
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*