▷ FW-PL: Ortsteil Teindeln – Mehrere hundert Liter Öl laufen aus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-PL: Ortsteil Teindeln - Mehrere hundert Liter Öl laufen aus

21.10.2021 – 17:46

Feuerwehr Plettenberg

FW-PL: Ortsteil Teindeln - Mehrere hundert Liter Öl laufen aus

Plettenberg (ots)

Heute gegen 10:56 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Betrieb im Ortsteil Teindeln alarmiert.
Hier war es zu einem Defekt einer Heizungsanlage gekommen, wodurch circa 800 Liter Heizöl auslaufen konnten.
Mittels einer Gefahrgutumfüllpumpe wurde das ausgelaufene Öl in spezielle Auffangbehälter umgefüllt.
Im Anschluss wurde ein Spezialunternehmen mit der Entsorgung und weiteren Reinigung beauftragt.
Neben der örtlich zuständigen Löschgruppe aus Ohle waren die Kräfte aus Landemert im Einsatz, die einen speziell für Gefahrguteinsätze konzipierten Gerätewagen mitführen.
Zur genauen Ursache und Schadenhöhe kann die Feuerwehr keine Auskunft erteilen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Plettenberg
Matthias Greth
Pressestelle
Feuer- und Rettungswache Plettenberg
Am Wall 9a
58840 Plettenberg
Telefon: 02391/923-497
Fax: 02391/923-455
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-plettenberg.de
http://www.feuerwehr-plettenberg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Plettenberg, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*