▷ FW Ratingen: Sturmtief zog über Stadtgebiet – Ratingen nicht stark betroffen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

17.02.2022 – 15:56

Feuerwehr Ratingen

Ratingen (ots)

Ratingen, Voisweg 1-5, 16:00 Uhr, 17.02.2022

Glücklich ging die Sturmlage für Ratingen aus. Bis 16:00 Uhr musste die Feuerwehr zu fünf umgestürzten Bäumen ausrücken. Da die Wetterlage größere Schäden vermuten ließ, waren die Einsatzzentrale und die Führung personell verstärkt worden. Hoffen wir, dass auch der aufziehende Sturm am Freitagabend glimpflich verläuft.

Im Einsatz waren zusätzliche Kräfte der Führungsgruppe und des Informations- und Kommunikationszuges.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Jan Neumann
Telefon: 02102/550 37777
Fax: 02102-55037905
E-Mail: jan-hendrik.neumann@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*