▷ FW Ratingen: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

12.08.2021 – 18:42

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

Ratingen (ots)

Um 15:38 Uhr wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem Verkehrsunfall nach Ratingen Lintorf alarmiert. Im Kreuzungsbereich Krummenweger Str. / Rehhecke war es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Alle 3 Insassen der beiden Fahrzeuge wurden dabei verletzt.
Die Patienten wurden mit Unterstützung der Feuerwehr aus ihren Autos befreit, durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend auf umliegende Krankenhäuser zur weiteren Versorgung verteilt.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe und unterstützte die Polizei bei der Aufnahme des Unfalls.
Im Einsatz waren Einsatzkräfte der Feuerwehr-Standorte Ratingen Mitte, Lintorf und der Berufsfeuerwehr, sowie des Rettungsdienstes und der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Erik Heumann
Telefon: 02102/550 37777
Fax: 02102/5509370
E-Mail: erik.heumann@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*