▷ FW Sankt Augustin: Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin nimmt an CSD Parade in Köln teil

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

29.08.2021 – 15:41

Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin

FW Sankt Augustin: Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin nimmt an CSD Parade in Köln teil

Sankt Augustin (ots)

Der Verband der Feuerwehren NRW (VdF NRW) nimmt auch in diesem Jahr als Teilnehmer an der CSD Parade in Köln teil.

Gemeinsam mit Feuerwehrleuten aus ganz NRW nimmt die Einheit Buisdorf der Freiwilligen Feuerwehr in diesem Jahr auf Anfrage des VdF mit einem Begleitfahrzeug teil. Das in Buisdorf stationierte Tanklöschfahrzeug (TLF) 4000 ist mit vier Kameraden mit dabei. Das Fahrzeug wurde mit entsprechenden Statements für Menschenrechte, Vielfalt und Toleranz geschmückt. Der CSD wird in diesem Jahr unter dem Motto “Für Menschenrechte. Viele. Gemeinsam. Stark” durchgeführt.
Getreu diesem Motto hat die Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin gerne der Bitte um Unterstützung durch den VdF entsprochen.

Die diesjährige Demonstration startete um 12:00 Uhr auf der Ecke Bayernstraße / Ubierring und endete an der Kreuzung Opladener Straße / Auenweg in Köln-Deutz. Mehr als 100 Gruppen, Vereine und Organisationen bildeten den Demonstrationszug durch die Kölner Innenstadt.

Hintergrund:

Der ColognePride ist die gemeinsame Demonstration von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transsexuellen, Transgendern und Intersexuellen sowie deren Freundinnen und Freunden und allen, die sie unterstützen. Ziel ist die uneingeschränkte gesellschaftliche Anerkennung.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin
Pressesprecher
Sascha Lienesch
Mobil: 0178 / 286 78 79
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-sankt-augustin.de
https://www.feuerwehr-sankt-augustin.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*