▷ FW Sankt Augustin: PKW in Mülldorf brennt aus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

30.08.2021 – 01:58

Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin

Sankt Augustin (ots)

Um 01:15 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag wurde die Einheit Mülldorf zu einem PKW-Brand in der Straße “In den Tannen” alarmiert. Bei Eintreffen stand der Toyota bereits im Vollbrand.

Mit dem Schnellangriff Wasser löschte ein Trupp unter Atemschutz den PKW ab. Der Totalschaden konnte jedoch nicht mehr abgewendet werden.

Die Brandursache ist der Feuerwehr nicht bekannt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Unter der Leitung von Brandmeister André Wielpütz waren 11 Einsatzkräfte im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin
Pressesprecher
Sascha Lienesch
Mobil: 0178 / 286 78 79
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-sankt-augustin.de
https://www.feuerwehr-sankt-augustin.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*