▷ FW-Schermbeck: Elektrofahrzeug in Graben

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-Schermbeck: Elektrofahrzeug in Graben

23.10.2021 – 11:28

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Elektrofahrzeug in Graben

Schermbeck (ots)

In der vergangenen Nacht wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck um 4.45 Uhr mit dem Einsatzstichwort “Person eingeklemmt” zum Worthuesweg alarmiert.

Vor Ort ist ein Elektrofahrzeug von der Straße abgekommen und in den Graben gerutscht. Das Fahrzeug löste daraufhin einen E-Call aus.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich die Person bereits selbst aus dem Fahrzeug befreit. Die Einsatzkräfte klemmten die Batterie des Fahrzeuges ab und kontrollierten es mit der Wärmebildkamera. Hierbei wurde keine Feststellung gemacht, weshalb die Einsatzstelle an die Polizei übergeben wurde.

Für die beiden Löschzüge endete der Einsatz um 5.33 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*