▷ FW-Schermbeck: Ölspur auf dem Rhader Weg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-Schermbeck: Ölspur auf dem Rhader Weg

20.07.2021 – 08:11

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Ölspur auf dem Rhader Weg

Schermbeck (ots)

Am gestigen Tag wurde der Löschzug Altschermbeck um 20:58 Uhr mit dem Einsatzstichwort “Ölspur” zum Rhader Weg alarmiert.

Vor Ort erkundeten die Einsatzkräfte der Feuerwehr den betroffenen Bereich. Dabei wurde erkannt, dass die Ölspur auf dem Schulweg beginnt. Die ca. 2 km lange Ölspur wurde sodann mittels Ölbindemittel abgestreut.

Anschließend wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr entsprechende Warnschilder aufgestellt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Der Einsatz endete gegen 21:50 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*