▷ FW Stockach: Brennender Mülleimer und rauchender PKW

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Stockach: Brennender Mülleimer und rauchender PKW

15.01.2022 – 20:56

Freiwillige Feuerwehr Stockach

FW Stockach: Brennender Mülleimer und rauchender PKW

Stockach / Wahlwies (ots)

Die Feuerwehr Stockach wurde am 15.01.2022 innerhalb kurzer Zeit zu zwei Einsätzen alarmiert.

Die Kleineinsatzschleife der Abt. Wahlwies wurde um 18:57 Uhr zu einem brennenden Mülleimer an den Bahnhof alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Lokführer des Seehäsle den Mülleimer bereits mit einem Pulverlöscher abgelöscht. Die Feuerwehr führte mit einem Kleinlöschgerät noch Nachlöscharbeiten durch.
Im Einsatz waren 6 Feuerwehrangehörige, weitere 2 waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Die Abt. Kernstadt wurde um 19:53 Uhr zu einem rauchenden PKW auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts in den Stegwiesen alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnten weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Als der Autobesitzer hinzukam stellte sich heraus, dass der Rauch vermutlich von der Standheizung gekommen war.
Im Einsatz war 1 Feuerwehrangehöriger, 13 weitere waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Tobias Bertsche
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*